Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Klaus Schmidtke
Leiter Kommunikation

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Blog-Stream

29 Ilva-Gebote

9 der 29 Gebote für Ilva seien bisher akzeptiert worden, so Quellen. Darunter sollen ArcelorMittal, die brasilianische CSN Steel, der amerikanische Hedge-Fund Erp Compliant Fuels, Marcegaglia, Arvedi, die italienische Bank Cassa depositi e prestiti, das Handelsunternehmen Trasteel, Eusider sowie die Familie Amenduni sein, die früher einmal 10,5 % an Ilva besaß. Gute Chancen werden dem italienischen Stahlkonzern Arvedi eingeräumt, der 5 Werke in der Lombardei und in Ligurien betreibt. Möglich sei auch, dass mehrere italienische Stahlunternehmen ein gemeinsames Gebot einreichen könnten. (wirtschaftsblatt.at 11.02.16 und Platts SBB Daily Briefing 12.02.16)