Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

AM: Francois Hollande besucht Florange

Der französische Präsident Francois Hollande hat am 24.11.14 ArcelorMittal in Florange besucht und mit der Firmendirektion, Arbeitnehmervertretern sowie Mitarbeitern, die nach Schließung der Hochöfen 2013 eine neue Tätigkeit ausüben, gesprochen. Hollande hatte versprochen, den Standort jedes Jahr zu besuchen, um zu überprüfen, ob die Zusagen des Stahlkonzerns eingehalten werden. Er zeigte sich zufrieden darüber, dass 86 der zugesagten 146 Mio. € bereits investiert worden seien.
(wort.lu und tageblatt.lu 24.11.14)