Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

Georgsmarienhütte: einheitlicher Markenauftritt mit neuem Logo

Die Georgsmarienhütte habe sich nach schwierigen Zeiten wieder stabilisiert. Dies sei auch ein Verdienst von Frank Koch, seit 2016 Vorsitzender der Geschäftsführung der Georgsmarienhütte Holding GmbH. Die Inbetriebnahme einer neuen Stranggießanlage für rund 65 Mio. € in Georgsmarienhütte und der Bau einer modernen Entstaubungsanlage am saarländischen Standort Bous seien neben weiteren Investitionen ein Zeichen dafür, dass es in der GMH-Gruppe wieder aufwärtsgehe. Ein einheitlicher Markenauftritt mit neuem Logo, der die GMH als Gruppe stärker in den Vordergrund rückt, soll den Umschwung demonstrieren. Die Gruppe verstehe sich mehr und mehr als Spezialist und Lösungsanbieter über die einzelnen Unternehmen hinaus, so Koch. (handelsblatt.com 14.12.17 und HB 15.12.17)