Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

Heinrich Hiesinger

Heinrich Hiesinger, seit fast 3 Jahren Vorstandsvorsitzender von ThyssenKrupp, habe im Konzern einen Kulturwandel eingeleitet. Dabei sei das von ihm und seiner dreiköpfigen Führungsmannschaft eingeschlagene Tempo „enorm“ und die Erfolgsquote „hoch“. Alles was Hiesinger sich vornehme, scheine ihm zu gelingen.
Nur der Verkauf des Werks in Brasilien sei noch nicht erfolgreich gewesen. Diesen Standort „für ein Handgeld“ abzugeben, sei für Hiesinger inakzeptabel. Er sehe sich verpflichtet, dem Wohl des Unternehmens das eigene unterzuordnen. (HB 22.11.13)