Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

HKM: 25 Jahre

In Folge der Krise der 80er Jahre hätten die beiden integrierten Hüttenwerke von Krupp in Rheinhausen und von Mannesmann in Huckingen ihre Kapazitäten nur noch zur Hälfte auslasten können. Daher beschlossen beide Unternehmen 1990, sich zu den Hüttenwerken Krupp-Mannesmann (HKM) zusammenzuschließen, so die HKM-Historie. Seit damals sind über 90 Mio. t Stahl auf der kompakten Hütte, die nun ihr 25jähriges Jubiläum feiert, produziert worden. (derwesten.de 03.01.15)