Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

Jürgen Großmann zur Idee einer „Deutschen Stahl AG“

Im Falle eines Scheiterns des geplanten Deals zwischen thyssenkrupp und Tata Steel sei eine „Deutsche Stahl AG“, die alle großen deutschen Stahlhersteller unter einem Dach zusammenführen würde, keine gute Idee, so Jürgen Großmann, Eigentümer der Georgsmarienhütte. Die Firmen und Produkte seien viel zu unterschiedlich. Die Stahlindustrie sehe von außen homogen aus, das sei sie aber nicht. Überkapazitäten gebe es bei Massenprodukten, aber nicht bei Spezialstahl. (HB 28.09.17)