Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

Nonn verlässt S+B

Johannes Nonn, CEO des schweizerischen Stahlkonzerns Schmolz+Bickenbach, ist mit Wirkung zum 31.12.13 zurückgetreten. Damit nimmt er die vertraglich zugesicherte Change-of-Control-Klausel in Anspruch. Als Interims-CEO sei der derzeitige CFO Hans-Jürgen Wiecha berufen worden, so das Unternehmen. Der Verwaltungsrat habe bereits eine Personalberatung mit der Suche nach einem neuen CEO beauftragt. (PM S+B und Stahl Aktuell 23.12.13, Platts SBB Daily Briefing, Börsen Zeitung und Blick.ch 24.12.13)