Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

Salzgitter AG: 20-jähriges Börsen-Jubiläum

Am 02.06. jährt sich der Börsengang der Salzgitter AG zum 20. Mal. Seit 1998, dem Geschäftsjahr der Platzierung von gut 60 % des Kapitals der früheren Preussag Stahl, habe sich der Umsatz durch Wachstum aus eigener Kraft auf 9 Mrd. € verdreifacht, das Eigenkapital sei ohne externe Kapitalerhöhung mehr als vervierfacht worden. Die Börsenkapitalisierung habe sich auf 2,8 Mrd. € ebenfalls gut vervierfacht. (Börsen-Zeitung 25.05.18)