Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

Serbisches Stahlwerk kurz vor Verkauf

Der Vorstandsvorsitzende des US-amerikanischen Stahlunternehmens Esmark, James Bouchard, spricht in dieser Woche in Belgrad mit Ministerpräsident Aleksandar Vucic. Die Verkaufsverhandlungen seien schwierig, aber die Privatisierung von Smederevo sei für Serbien sehr wichtig. Eine Wiederaufnahme der Produktion von max. 2,2 Mio t/a warm- und kaltgewalzten Blechen sowie von Weißblech würde 5.000 Arbeitsplätze schaffen. (Platts SBB Daily Briefing 03.02.15)