Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

SMS: Stahlwerk für Tulachermet-Steel

Die SMS Group werde für das russische Stahlunternehmen Tulachermet-Steel für rund 180 Mio. € ein komplettes Stahlwerk mit angeschlossener Knüppelstranggießanlage und 2 Feinstahlwalzwerken liefern. Das neue Werk werde 200 km südlich von Moskau errichtet und soll in 2 bis 3 Jahren fertiggestellt sein. Von dem angespannten Verhältnis zu Russland sei das Geschäft nicht bedroht. Die Verträge seien langfristig geschlossen worden.
(PM SMS Group 29.04.14 und RP 30.04.14)