Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

TK: Gewinne im Übersee-Stahlgeschäft

ThyssenKrupp hat seine Prognosen noch einmal leicht nach oben geschraubt. Positive Effekte bringen vor allem die Kosten- und Effizienzprogramme. Aber auch das europäische und vor allem das brasilianische Stahlgeschäft verbuchen wieder bessere Ergebnisse. Die amerikanische Stahlsparte mit dem Werk in Brasilien erzielte einen operativen Gewinn von 16 Mio. €. Es steigerte seine Produktion in den ersten neun Monaten um 1/5.
(Börsen-Zeitung, Handelsblatt und Platts SBB Daily Briefing 15.08.14, reuters.de 14.08.14)