Newsroom

Newsroom

Ansprechpartner

Marvin Bender
Pressesprecher

Tel.: +49 (0) 211-6707-115
Fax.: +49 (0) 211-6707-676
E-Mail: hier klicken

Ansprechpartner Stahlindustrie

Hier finden Sie Ansprechpartner aus den Stahlunternehmen, die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Stahl sind.
Zu den Kontakten

Soziale Netzwerke

Trump bestreitet Einigung auf Abbau von Strafzöllen

Nachdem es letzte Woche aus amerikanischen und chinesischen Regierungskreisen noch geheißen hatte, zwischen den USA und China gebe es eine Übereinkunft über eine gegenseitige Reduzierung von Zöllen, hat US-Präsident Trump dies nun dementiert. Er habe nicht zugestimmt, bestehende Zölle schrittweise zurück zu nehmen. Vor dem Abschluss eines Abkommens mit China sei er nicht zum Abbau von Strafzöllen bereit. (de.reuters.com 08.11.19, FAZ, Börsen-Zeitung und SZ 09.11.19)